Zweirad Hetkamp Meisterbetrieb Wesel
Aus Liebe zum Rad

Wir über uns

Von damals bis heute

Bereits 1949 eröffnete Herr Vollmering das Fahrradgeschäft auf der Korbmacherstraße. Ab 1989 übernahm ich, Stefan Hetkamp, die Geschäftsleitung des Ladens.

Unser Ladenlokal in der Stadtmitte beschränkt sich nicht nur ausschließlich auf die Reparatur von Fahrrädern, sondern auch Elektroräder und Nähmaschinen werden in unserer Werkstatt auf Vordermann gebracht. Neben unserer Reparationsvielfältigkeit bieten wir ihnen auch ein umfangreiches und erstklassiges Markensortiment im Verkauf. Zurzeit führen wir unter anderem die Marken: Gazelle, Kettler, Raleigh, Gudereit, Puky und Van de Falk, sowie unsere neue Exklusivmarke Maxcycle . Zusätzlich besteht bei uns noch die Möglichkeit ihr altes Fahrrad in Zahlung zu geben. Außerdem haben wir unseren Laden auf stolze 350m² vergrößert, um ihnen eine noch größere Auswahl an Fahrrädern und Zubehör zu ermöglichen.

Mein Team und ich freuen uns schon Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, um ihnen mit Rat und Tat rund um's Rad beiseite zu stehen.